Images are still loading please cancel your preview and try again shortly.
Eingabehilfen

Dienstag, 24 November 2020 Von 12:30 bis 13:30 GMT +1

Location:

Referent: Kerstin Wilhelm

Germany - Webinar: Aktuelles zum Verbandssanktionengesetz – Bericht aus der Praxis: Was kommt nun auf Unternehmen zu?

Eine gute Vorbereitung ist unerlässlich, um bestmöglich für das Inkrafttreten des Gesetzes gerüstet zu sein. Doch welche Anforderungen stellt das VerSanG an die interne Compliance-Organisation? Welche Prozesse sollten Unternehmen nun auf den Prüfstand stellen? Und was müssen Unternehmen vor allem bei internen Untersuchungen berücksichtigen, wenn sie in den Genuss von Sanktionsmilderungen kommen wollen? Diese und weitere Fragen diskutierten wir in unserem Webinar.

Hier finden Sie die Materialien zu dieser Veranstaltung.