Lesefassung Capital Requirements Regulation (CRR) (EN)
Author:
Kathrin Hafner
Lesefassung Capital Requirements Regulation (CRR) (EN)
Hervorgehoben sind die Änderungen durch die Verordnung (EU) 2019/876 vom 20. Mai 2019 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 575/2013 (CRR2), die Verordnung (EU) 2019/2033 vom 27. November 2019 über Aufsichtsanforderungen an Wertpapierfirmen (IFR), die Verordnung (EU) 2019/2160 vom 27. November 2019 (gedeckte Schuldverschreibungen), die Verordnung (EU) 2020/873 vom 24. Juni 2020 (Covid-19 Anpassungen der CRR) und die Verordnung (EU) 2021/558 vom 31. März 2021 (weitere Covid-19 Anpassungen der CRR - begleitend zu Änderungen der STS-VO).
Möchten Sie weiterlesen?
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich kostenlos, um auf diesen und weitere Inhalte des Knowledge Portals zuzugreifen. Wenn Sie in der vorherigen Version unseres Knowledge Portals registriert waren, müssen Sie sich erneut registrieren, um Zugang zu unseren Inhalten zu erhalten.
Sie haben sich bereits registriert? Melden Sie sich an, um weiterzulesen.
Sie haben sich noch nicht registriert? Erstellen Sie ein kostenloses Nutzerkonto, um auf diesen und weitere Inhalte zuzugreifen.
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung hinterlegt haben. Wir werden Ihnen über diese E-Mail-Adresse mitteilen , wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Schließen ×
Schließen ×
Anmelden
Auch wenn Sie bereits in der vorherigen Version unseres Knowledge Portals registriert waren, müssen Sie sich erneut registrieren, um Zugang zu unseren Inhalten zu erhalten.